2.Herren: Aus Aus Auswärtssieg!!!

Aus Aus Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!  TV Spaden – SV Beckdorf II 22:29.

Nach einem schwachem Start schaffte Beckdorf beim 11:11 den Ausgleich. Nach der Umstellung der Abwehr von der 5:1-Aufstellung auf die defensivere 6:0-Variante bekamen die Beckdorfer Gäste den gegnerischen Kreisläufer besser in den Griff. Nach der Pause liefen die Beckdorfer zahlreiche Konter. „Ein verdienter Auswärtssieg“, freute sich Trainer Klaus Meinke nach dem Abpfiff.

Nach schwachem Start in der ersten Halbzeit, Zwischenstand 9:6, konnte sich die Mannschaft bis zur Halbzeit auf  11:11 rankämpfen. Nach der Umstellung von 5:1 auf 6:0 Abwehr, hat das Team den stark aufspielenden Kreisläufer in den Griff bekommen. Nach der Halbzeitpause hat das Beckdorfer Team versucht, die Fehler abzustellen, die in der ersten Hälfte begangen wurden. Trotzdem wurde dies in den ersten 7 Minuten nicht umgesetzt. Ab der 37 Minute konnte die 6:0 Abwehr stabilisiert werden und durch einfache Konter ein Vorsprung erspielt werden. Dieser wurde dann bis zum Ende des Spiels verwaltet. Ein verdienter Sieg mit 22:29.

Tore Beckdorf: Hagen 9/7, Klindworth 5, Philp 4, Völkers 3, Kientopf 2, Glock 3 und Jonas 3.

Beckdorfer Damen übernehmen Tabellenführung
Beckdorfs D1 setzen sich gegen Fredenbeck durch